rag doll
she's got the smile of an angel, a radiant glow of beauty.. you'd never guess that she goes home every night and stares in the mirror wondering why she isn't good enough.. her friends say she's too good for him. but she knows the truth.

can't blame me for being someone else



" DU BIST WIE DEINE MUTTER, CASSI
GANZ GENAU WIE DEINE MUTTER!
"


nur weil ich genau so unordentlich.tollpatschig.genau so nervig.besorgt bin.weil ich über den selben dummen scheiß lache.weil ich menschen einfach immer viel zu sehr liebe.weil mich liebeskummer fast umbringt.genau so k r a n k bin,wie sie.


nein.ich bin nicht wie sie.doch weißt du was?.danke.ich nehm das als kompliment.denn ich wär gern so wie sie.so stark.so unabhängig.eine kämpfernatur.doch so bin ich nicht.& vermutlich ist das auch gut so..


23.11.08 19:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfectly-imperfect / Website (23.11.08 20:37)
man denkt irgendwie immer von sich selbst..
dass man nicht gut genug ist..
oder so wie man eigentlich ist..
und dein einleitungstext am anfan gist echt schön und hat was wahres..
ich hab hier zwar noch nicht all zu viel gelesen.. aber oben steht irgendwas von liebeskummer und fast zu tode treiben.. würde mich intressieren weil ich darüber ein liedchen singen kann
naja
lg sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de